0800 664 7778

Unverbindliche Beratung: Mo. - Fr. 09-13 und 14-18 Uhr

Kundenbewertungen Rhein-Neckar-Akustik

Das sagen unsere Kunden über uns
Über eine Werbeaktion auf die Rhein-Neckar-Akustik aufmerksam geworden, wandte ich mich an die Filiale in Wiesloch. Angenehm überrascht von der dortigen freundlichen Atmosphäre, beeindruckte mich von Anfang an die Kombination aus hervorragender fachlicher Kompetenz und individueller, gezielt auf die „akustischen“ Bedürfnisse des Kunden zugeschnittener Beratung. Im Rahmen der vielen Tests und variantenreichen Messungen über Monate(!) hinweg trat der „Verkaufs-Aspekt“ völlig in den Hintergrund, was mein Vertrauen in die behutsame (und gleichzeitig arbeitsintensive) Vorgehensweise noch bestärkte; überdies wurde das große Ausmaß der Möglichkeiten deutlich, eine effektive, niveauadäquate Hörunterstützung zu erreichen. Inzwischen habe ich mein (kaum spür- und sichtbares!) Gerät schon fast ein Jahr und bin damit sehr zufrieden. Applikations-Ergänzungen, Nachjustierungen und Feinarbeiten sind jederzeit möglich; auch dieses Angebot habe ich schon wahrgenommen, insbesondere hinsichtlich der Geräuschdichte in Großgruppen sowie der speziellen Situation bei Chorproben sowie musikalischer Präsentationen. Der Entschluss, ein Hörgerät anzuschaffen, hat zu einer Verbesserung der Lebensqualität geführt, wobei immer festzuhalten bleibt, dass ein solches Gerät natürlich nicht ein gesundes Ohr ersetzen kann. Mein Dank gilt Herrn Bronner für die große Mühe, die er sich gemacht hat, um für mich die bestmögliche Einstellung des Hörgerätes herauszufinden und anzupassen. Kein Wunder, dass er seine facettenreiche Kompetenz durch die bestandene Meisterprüfung als Hörgeräteakustiker eindrucksvoll bestätigt bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch hierzu – und nunmehr viel Erfolg für Ihre Tätigkeit als Leiter der neu geschaffenen Filiale in Leimen, Rathausstraße!
Sehr gut
Filiale: Leimen
Datum: 10.11.2016
Manfred Zugck
Zurück
© 2019 Rhein-Neckar-Akustik - Webdesign: Internetagentur zeitlos