Herr Kunze, was hat Ihnen bei Rhein-Neckar-Akustik besonders gut gefallen?
„Die freundliche Ansprache aller Mitarbeiter von Herrn Ben Malek. Das fand ich sehr angenehm.“
Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung und dem Service bei Rhein-Neckar-Akustik?
„Es ist bereits mein zweites Hörgerät von Rhein-Neckar-Akustik, deshalb wusste ich, was mich erwartet. Ich schätze die qualifizierten Antworten von Herrn Ben Malek.“
Können Sie uns etwas über Ihre Erfahrung mit Ihrer neuen Brille erzählen? Wie fühlen Sie sich damit im Alltag?
„Es ist meine erste Brille von Rhein-Neckar-Akustik, sie ist stabil, komfortabel zu tragen, und sie gefällt nicht nur mir. Ich bemerke oft anerkennende Blicke.“
Was hat Sie davon überzeugt, sich für Rhein-Neckar-Akustik zu entscheiden?
„Die Fachkompetenz der Mitarbeiter hier in Sinsheim.“
Wie haben Sie die technische Ausstattung und die Sehstärkenanalyse bei uns erlebt? Fühlten Sie sich gut aufgehoben?
„Ja, sehr gut. Die Analysetechnik ist modern, Herr Ben Malek hat meine richtigen Sehstärken sehr genau ermitteln können.“
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität und dem Tragekomfort Ihrer neuen Brille und Hörsysteme?
„Der Tragekomfort meiner Brille ist exzellent, und mit dem Hörgerät von Phonak, ich habe das 1S90, komme ich sehr gut zurecht.“
Würden Sie Rhein-Neckar-Akustik weiterempfehlen? Was würden Sie anderen besonders ans Herz legen?
„Ja, gerne. Ich würde zum Beispiel darauf hinweisen, dass es hier eine große Auswahl an schönen Brillen gibt.“
Gab es einen besonderen Moment oder einen Aspekt, der Ihren Besuch bei uns unvergesslich gemacht hat?
„Die Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz des Personals.“
Wie würden Sie Rhein-Neckar-Akustik in einem Satz beschreiben?
„Der unvergessene Hans Rosenthal würde sagen: Das war spitze!"