Der persönliche Service hat mich begeistert.

Franz Goliath (72) aus Dielheim ist begeistert über ihre Erfahrungen mit Rhein-Neckar-Akustik und schwärmt vor allem vom persönlichen Service rund um ihre neuen Hörsysteme …

Wie kamen Sie dazu, sich Hörsysteme anzuschaffen? 
Ganz einfach – die Hörfähigkeit hat nachgelassen. Ich habe zunehmend im Alltag eine Verschlechterung bemerkt. Wenn wir im Restaurant bei meinem Sohn waren habe ich mich nicht mehr auf meinen Geschäftspartner konzentrieren können. Auch beim Tanzen konnte dem Klang der Musik nicht mehr so gut lauschen.

Wie wichtig ist Ihnen die Beratung beim Hörsystemkauf? 
Hat einen hohen Stellenwert. Mir war es wichtig in einer freundlichen und professionellen Umgebung meine Hörsysteme angepasst zu bekommen.

Warum haben Sie sich für Ihre Hörsysteme entschieden? 
Weil Sie gut sind. Ich kann endlich wieder im Restaurant meinen Gegenüber verstehen. Nach einem belebten Tag bin ich nicht mehr so erschöpft, da ich mich nicht mehr so anstrengen muss meinen Gegengüber zu verstehen.

Was können Sie dank Ihrer Hörsysteme jetzt wieder hören? 
Hohe Töne. Durch meinen Hörverlust nehme ich die hohen Töne nicht mehr so gut wahr. Durch meine Hörgeräte kann ich diese nun wieder hören wodurch ich Musik wieder schöner hören kann und im Alltag meine Mitmenschen wieder besser verstehen.

Wie war Ihre Erfahrung bei Ihrem ehemaligen Hörgeräteakustiker? 
Bei RNA habe ich meine ersten Hörsysteme bekommen.

Wie hat sich Ihr Leben mit Hörsystemen verändert?  
Man nimmt am Leben mehr teil. Ich bin wieder aktiver und gehe wieder gerne unter Menschen. Ohne Hörsysteme habe ich mich etwas aus dem aktiven Leben zurückgezogen, da ich oft nicht nachfragen wollte, wenn ich etwas nicht verstanden habe.

Was empfehlen Sie Ihren Mitmenschen im Falle einer Hörveränderung? 
Rhein-Neckar-Akustik

© 2022 Rhein-Neckar-Akustik ImpressumDatenschutzLoginCookie-Einwilligung ändern
made by zeitlosdesign