0800 664 7778

Unverbindliche Beratung: Mo. - Fr. 09-13 und 14-18 Uhr

Kundenbewertungen Rhein-Neckar-Akustik

Das sagen unsere Kunden über uns
Mein erstes Hörgerät war nicht billiger als das zweite, aber es taugte nicht. 6 Jahre war ich damit nur frustriert. Kein Wunder, wie sich hernach herausstellte: das Gerät war unsachgemäß konfiguriert und auch falsch programmiert. Im Endeffekt wurde nur die Unverständlichkeit noch zusätzlich verstärkt. Eine ungestörte Kommunikation war nicht möglich. Trotzdem, nach vielem Zureden und einer überzeugenden Argumentation, habe ich mir ein zweites Hörgerät diesmal bei Rheinneckar Akustik in Sinsheim anpassen lassen. Das Ergebnis war und ist umwerfend: ein kompetenter Akustiker hat auf der Basis meines HNO-Berichts und eigener Hörmessungen das neue Gerät speziell auf meine Hörschwächen eingestellt. Eine hochtechnische apparative Ausstattung hat es dem Akustiker erlaubt, selbst einzelne bislang untergegangene Laute der Sprache in den Hörbereich des Hörgeräts einzukopieren, sodaß ich am Ende ein speziell auf meine Hörschwächen optimiertes Hörgerät bekommen konnte. Nicht nur ich, auch meine Frau und Freunde sind erleichtert und können mit mir wieder ganz normal kommunizieren. Selbst Musiksendungen werden wieder zum Hochgenuß. Es liegt nach meinen Erfahrungen also nicht nur am Hörgerät selbst, sondern ganz maßgeblich auch an der Kompetenz des Akustikers, der das Gerät einstellt und programmiert! Rheinneckar Akustik war für mich der Glücksfall schlechthin! Dies gilt auch für den ausgezeichneten Service z.B. bei Nachkontrollen. Sehr kundenfreundliches Personal geht auf alle Wünsche des Kunden ein und sorgt außerdem für eine angenehme, persönliche Atmosphäre. Rheinneckar Akustik kann ich ohne Abstriche weiter empfehlen; der Kunde ist "in besten Händen"!
Sehr gut
Filiale: Sinsheim
Datum: 26.03.2019
Wolfram Ulrich
Zurück
© 2019 Rhein-Neckar-Akustik - Webdesign: Internetagentur zeitlos