0800 664 7778

Unverbindliche Beratung: Mo. - Fr. 09-13 und 14-18 Uhr

Kundenbewertungen Rhein-Neckar-Akustik

Das sagen unsere Kunden über uns
Bereits vor etwa 10 Jahren hatte ich meine ersten Hörgeräte bei einem anderen Unternehmen bekommen – sehr teure Im-Ohr-Geräte, die nicht nur unangenehm zu tragen waren, ihre Funktion war alles andere als befriedigend. Der Akustiker war nicht willens oder nicht in der Lage, dies zu ändern. In Folge habe ich die Hörgeräte bald nicht mehr getragen – sie verschwanden in der Schublade. Vor jetzt fast 3 Jahren habe ich einen neuen Versuch gestartet – eine Anpassung neuer Geräte bei Rhein Neckar Akustik in Wiesloch. Nach intensivem Vermessen und Probetragen wurden dort die für mich am besten passenden Geräte selektiert und optimal an meine Hörsituation angepasst. Jetzt trage ich meine Hörgeräte fast 3 Jahre – täglich vom Aufstehen bis zum Ins-Bett-gehen. Sie sind fast unsichtbar, unspürbar und verschaffen mir volle Hörfähigkeit in jeder Situation. Damit dies so bleibt, checkt Rhein Neckar Akustik alle 3 Monate die Funktionsfähigkeit der Geräte und überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die Einstellungen noch weiter optimiert werden können. Ich weiß inzwischen, dass gute Geräte nicht alles sind, mindestens genauso wichtig ist der kompetente Service bei der Geräteselektion und der optimalen Anpassungen an die individuellen Anforderungen. Gute Geräte und kompetenten Service habe ich bei Rhein Neckar Akustik in Wiesloch gefunden. Vielen Dank.
Sehr gut
Filiale: Wiesloch
Datum: 10.11.2016
Klaus Magens
Zurück
© 2019 Rhein-Neckar-Akustik - Webdesign: Internetagentur zeitlos