0800 664 7778

Unverbindliche Beratung: Mo. - Fr. 09-13 und 14-18 Uhr

Kundenbewertungen Rhein-Neckar-Akustik

Das sagen unsere Kunden über uns
Ich habe meine Geräte bei einer Niederlassung der großen Hörgerätenkette gekauft. Die Geräte sind vermutlich falsch eingestellt gewesen. Das Problem war dass ich jeden Tag spätestens bis ungefähr 15:00 saumüde war. Ich habe es nicht mit den Hörgeräte in Verbindung gebracht. Das war im Sommer 2014. Duchr ein Zufall habe ich Herr Leitert der Rhein Neckar Akustik Niederlanssung in Heidelberg besucht. Er hat die Einstellungen anders durchgeführt und sich sogar um neue Software seiner Messgeräte für meine fremd Hörgeräte gekümmert. Auf einem Schlag war die Müdigkeit wie verschwunden. Das ist sein einem Monat der Fall und ich habe keinen Zweifel dass die falsche Einstellungen die Ursache meiner Müdigkeitsbeschwerden war. Das nächste Mal kaufe ich die Geräte direkt bei Rhein Neckar Akustik, weil die wahl der Geräte alleine offenbar nicht reicht. Man braucht auch eine kompetente Beratung. Die bekomme ich nicht bei einer großen Hörgeräten-Kette.
Sehr gut
Filiale: Heidelberg
Datum: 10.11.2016
Jelle van Wieringen
Zurück
© 2019 Rhein-Neckar-Akustik - Webdesign: Internetagentur zeitlos