0800 664 7778

Unverbindliche Beratung: Mo. - Fr. 09-13 und 14-18 Uhr

Kundenbewertungen Rhein-Neckar-Akustik

Das sagen unsere Kunden über uns
Ich habe hier gerade zwei Hörgeräte erhalten. Die Beratung war vorbildlich und alle Aspekte wurden sehr gut und geduldig erklärt. Die vier Sitzungen fanden in einer sehr freundlichen und angenehmen Umgebung und Atmosphäte statt. Einen Wehrmutstropfen habe ich: Nachdem ich mich für Geräte der mittleren Preisklasse entschieden hatte, bekam ich ein Gerätepaar zum Probetragen. Ich war bis zur 3. Sitzung davon ausgegangen, dass es erst mal um das prinzipielle Funktionieren ging und danach dann das konkrete Modell und verschiedene Hersteller und Farben ausgewählt werden. Auf der Homepage hatte ich gesehen, dass sie mit Geräten verschiedener Hersteller arbeiten. Auf der Homepage des Geräteherstellers habe verschiedene Modelle und diese noch in verschiedenen Farben gesehen. Auf meine Frage, wann wir denn nun das konkrete Modell, Größe und Farbe auswählen, erfuhr ich, dass das schon die finalen Geräte sind. Angesichts der Tatsache, dass das eine Anschaffung von mehren tausend Euro ist, hatte ich hier mehr Mitbestimmung erwartet. Andererseits habe ich mit den Geräten gute Erfahrung gemacht und sie gefielen mir auch. So war es unter dem Strich ok. Auch wenn ein Geschmack von eingeschränkter Auswahl a la DDR zurückbleibt.
Gut
Filiale: Heidelberg
Datum: 18.10.2018
Ein zufriedener Kunde
Zurück
© 2019 Rhein-Neckar-Akustik - Webdesign: Internetagentur zeitlos