0800 664 7778

Unverbindliche Beratung: Mo. - Fr. 09-13 und 14-18 Uhr

Kundenbewertungen Rhein-Neckar-Akustik

Das sagen unsere Kunden über uns
Vor 6 Jahren wurde ich von einem anderen Hörgeräteakustiker mit 2 Oticon-Geräten mit Otoplastik versorgt. Leider traten so störende Geräusche auf, daß ich nach mehreren Anpassungsversuchen und, weil sich zwischenzeitlich mein Sprachverständnis spontan verbessert hatte, die Geräte nicht mehr benutzte. Jetzt stellte ich mich bei Herrn Leitert in Heidelberg vor, nachdem ich vom HNO-Arzt eine Verordnung für 2 Geräte erhalten hatte. Er nahm sich viel Zeit und stellte die beiden "alten" Oticon-Geräte neu ein, außerdem empfahl er anstelle einer Otoplastik "normale" Schirmchen. Seitdem kann ich mit den Hörgeräten gut hören, ein großes Plus an Lebensqualität. Für seine Bemühungen mit 2 Terminen von jeweils mehr als 60 min. verlangte er kein Honorar, es sei eine selbstverständliche Service-Leistung. Mein Mann und ich sind überrascht und hoch erfreut von einer solchen Verhaltensweise, so daß wir diese Beurteilung gerne schreiben und Herrn Leitert und die Firma Rhein-Neckar-Akustik ohne Vorbehalt weiterempfehlen können.
Sehr gut
Filiale: Heidelberg
Datum: 11.07.2018
Elisabeth v. B.
Zurück
© 2019 Rhein-Neckar-Akustik - Webdesign: Internetagentur zeitlos