0800 664 7778

Unverbindliche Beratung: Mo. - Fr. 09-13 und 14-18 Uhr

Kundenbewertungen Rhein-Neckar-Akustik

Das sagen unsere Kunden über uns
Ich habe mich dem Thema „Hörgerät“ eher zögerlich genähert, habe die objektiv messbaren Hördefizite nur selten bemerkt und vielleicht auch verdrängt. Zudem stand bei diesem Thema natürlich auch die Eitelkeit im Weg. Nach ersten Gesprächen mit Nils Hampel und einem perfekt auf meine Situation angepassten Testsystem war schnell klar, dass ich damit auf dem richtigen Weg war. Nach weiteren Tests und etwas Finetuning haben wir das optimale Systeme für meine Bedürfnisse gefunden. Perfekt. Der Hörgewinn ist ein Gewinn an Lebensqualität, die zarten Schlagzeugsoli von Manu Katché sind jetzt tatsächlich wieder zart und brilliant! Danke.
Sehr gut
Filiale: Heidelberg
Datum: 10.11.2016
Gerhard Rossbach
Zurück
© 2019 Rhein-Neckar-Akustik - Webdesign: Internetagentur zeitlos