0800 664 7778

Unverbindliche Beratung: Mo. - Fr. 09-13 und 14-18 Uhr

Werde Teil der Rhein-Neckar-Akustik Familie

gelebte Werte im Unternehmen.

Da wir viel Zeit am Arbeitsplatz verbringen ist es uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter maximal wohl fühlen. Wir sind ein junges dynamisches Team in einem top modernen Arbeitsumfeld.

 

Menschlichkeit:

Bei uns steht der Mensch und die Persönlichkeit von jedem Mitarbeiter bzw. Kunden im Mittelpunkt. Durch einen wertschätzenden vertrauensvollen Umgang im Team entsteht ein tolles Miteinander und somit ein angenehmes Betriebsklima. Dies spüren nicht nur unsere Mitarbeiter selbst, sondern auch unsere Kunden.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf:

Wir achten bei jedem Mitarbeiter darauf, was ihm im Leben wirklich wichtig ist. Das Berufsleben sowie das Privatleben sollen stets im Einklang sein. Dadurch entsteht eine perfekte Work-Life-Balance. Unsere Mitarbeiter haben Spaß in ihrem Job. Deshalb bieten wir geregelte Arbeitszeiten, über den Tarif hinaus zusätzliche Urlaubstage, Teilzeit-Modelle und fördern Wiedereinsteiger nach der Babypause.

Fortbildung:

Fortbildung wird bei uns groß geschrieben und ist auch einer unserer Werte. Wir befinden uns in einer schnelllebigen Zeit und der technische Fortschritt schreitet täglich voran. Damit wir immer auf dem neusten Stand der Dinge sind, nehmen unsere Mitarbeiter bei Rhein-Neckar-Akustik an interen und externen Fortbildungen teil, um die hohe Fachkompetenz und Expertise zu gewährleisten und zu leben.

Karriere:

Die Ausbildung bei Rhein-Neckar-Akustik wird durch unsere erfahrenen Hörgeräteakustikermeister durchgeführt. Unsere Zielsetzung ist eine erfolgsorientierte Ausbildung zum Hörexperten, mit anschließender Übernahme und Entwicklung innerhalb der Firma. Zudem bieten wir bereits ausgebildeten Hörgeräteakustikern und Hörgeräteakustikermeistern die Möglichkeit, ihre Talente bei uns selbständig und eigenverantwortlich zu entfalten.

Leistung und Wert:

Die Mitarbeiter bei Rhein-Neckar-Akustik erhalten eine überdurchschnittliche Bezahlung, welche an die individuelle Leistung gekoppelt ist. Wir bieten den Mitarbeitern VWL sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. Zur Rückenprävention erhalten unsere Mitarbeiter ihre Jahresmitgliedschaft im Sportstudio. 

Hörgeräteakustiker-Auszubildende (m/w) / Hörgeräteakustiker (m/w) / Hörgeräteakustikermeister (m/w)

für unsere Fachgeschäfte gesucht

Du bist...
motiviert, engagiert und leistungsorientiert, souverän und repräsentativ, hast einen hohen Qualitätsanspruch, beweist Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Flexibilität und suchst eine langfristige Anstellung?

Wir bieten...
modernste Messtechnik, eigenverantwortliches Arbeiten, überdurchschnittliche Bezahlung (leistungsorientiert), ständige Fort- und Weiterbildung und eine langfriste Anstellung mit guten Zukunftsperspektiven.

Deine Leidenschaft, beste Qualität?
Dann teile diese mit uns und werde Teil eines jungen, sympathischen und motivierten Teams. Bewirb dich noch heute.

Rhein-Neckar-Akustik GmbH & Co. KG
Brettener-Straße 15
75031 Eppingen
T 07262 - 610 88 30
E info(at)rhein-neckar-akustik.de 
 

Das sagen unsere Azubis

© 2018 Rhein-Neckar-Akustik - Webdesign: Internetagentur zeitlos